Beachvolleyball

Förderverein Ittertal

Der Förderverein Ittertal e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Freizeitanlage im idyllischen Ittertal mit Schwimmbad und Eislaufbahn zu erhalten.. mehr.....

Spenden Sie für die Arbeit des Fördervereines

2019: Öffnungszeiten und Preise Beachvolleyball

Die Beachvolleyball-Saison startet vorraussichtlich am 17. Mai 2019.

Mo-So

Ab 19.00 Uhr nur mit Reservierung!

Einzelpreise

Je Feld pro Stunde 10.00 EUR plus 1x Eintritt je Person (beginnend immer zur halben Stunde)

Ittertal - Beach Volleyball-Turniere Serie 2019

Am 26. Mai und 16. Juni findet das 4. Sparkassen – Ittertal – Open Doppel Turnier statt. Am Sonntag, dem 26. Mai spielen die Damen und am Sonntag, dem 16. Juni die Herren. Teilnahmegebühr 28,-Euro pro Team. Das Feld ist auf maximal 32 Teams beschränkt. Bei vollständiger Teilnehmerzahl sind jeweils 1000,-€ Preisgeld angesetzt. Es sind 4 Spiele garantiert. Die Ausschüttung findet unter den 16 besten Teams (KO System) statt. Die Anmeldegebühr muss unbedingt vorher bezahlt werden und von mir bestätigt sein, nur dann ist eine Teilnahme garantiert.

Infos und Anmeldung hier.....

Am 29. und 30. Juni findet dann unser 26. Quadro – Mannschaftsturnier statt. Hierbei müssen wie immer beide Geschlechter in einer Mannschaft auf dem Feld vertreten sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 80,-Euro pro Mannschaft. (max. 32 Mannschaften)

Infos und Anmeldung hier.....

Am 12. Mai, 28. Juli und 25. August veranstalten wir jeweils ein Zockerturnier. Gespielt werden 6 Runden in festen 2er Teams mit Bonuspunkten für Damen und Spieler 50+. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,-€ pro Team, wobei 12,-€ des Geldes als Ausschüttung zurück gehen.

Infos und Anmeldung hier.....

Am Sonntag, dem 01. September findet dann das 4. Sparkassen – Ittertal – Open Mixed Turnier statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 28,- Euro pro Team. Das Feld ist auf maximal 32 Teams beschränkt. Bei vollständiger Teilnehmerzahl sind 1000,-€ Preisgeld angesetzt. Es sind 4 Spiele garantiert. Die Ausschüttung findet bei vollständiger Teilnehmerzahl unter den 16 besten Teams (KO System) statt. Die Anmeldegebühr muss unbedingt vorher bezahlt werden und von mir bestätigt sein, nur dann ist eine Teilnahme garantiert.

Infos und Anmeldung hier.....

Am Sonntag, dem 08. September endet unsere Beach Saison 2019 mit dem 9. Mini – Mannschaftsturnier. Gespielt wird in jeder Begegnung Doppel, Mixed und Triplette (3 gegen 3, beide Geschlechter vertreten). Die Teilnahmegebühr beträgt 30,- Euro pro Team. (max. 16 Teams)

Für alle Turniere gilt:

Beginn ist immer um 9.30 Uhr, Anmeldschluss um 9.15 Uhr.

alle Mannschaften oder Teilnehmer spielen bis zum Ende mit (Außer Sparkassen Ittertal Open). Wir werden möglichst viele Spiele stattfinden lassen.

Turnier Ende ist in der Regel um 19.00 Uhr.

Der genaue Spielplan wird erst am Turniertag bekannt gegeben. Bitte meldet euch auf jeden Fall unter der unten angegebenen E-Mailadresse an, bitte auch mit den jeweiligen Namen und Telefonnummern und sagt bei Verhinderung früh genug Bescheid, damit ich eventuellen

Nachrückern die Chance geben kann noch kurzfristig einzuspringen.

Die Anmeldegebühr (außer beim Zocker Turnier: am Turniertag mitbringen) überweist bitte unter Angabe des jeweiligen Turnieres auf das Konto:
Förderverein Ittertal e.V. Stadtsparkasse Solingen IBAN: DE65 3425 0000 0001 2289 15
BIC: SOLSDE33XXX
(Bitte auf jeden Fall parallel auch per E-Mail anmelden)

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und schöne Turniere

Thomas Czeckay